Bekannte Zuhörer

Jan Böhmermann / Redaktion Neo Magazin Royale

Bild: Jonas Rogowski / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

 

(In seiner Sendung vom 13.9.2018 über das Spiel “Tot oder nicht tot?”:) Das Spiel heißt “Tot oder lebendig” (vgl. nervenwrackFM Folge 2, 4, 11, 15, 24, 25, 29, 39).

 

 

 

 

 

 

 

 

Egon Hugo Balder

Bild: Das blaue Sofa / Club Bertelsmann.

 

nervenwrackFM hat mich aus dem Loch geholt, in das mich das Ende von Genial Daneben hat fallen lassen, und aus dem Loch, in das mich die Neuauflage von Genial Daneben hat fallen lassen. Dieser Podcast lässt mich vergessen, dass meine Rente nicht immer zum Leben reicht (sagen auch die Bunte, der Focus und der Stern). Richtige Antwort, 500 Euro!

 

 

 

 

Thomas Gottschalk

Bild: © Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

 

 

Die einzige Radiosendung, die mich so gut unterhält wie nervenwrackFM, ist meine eigene auf Bayern 1. Übrigens immer am ersten Sonntag im Monat, 19 bis 22 Uhr, einschalten!

 

 

 

 

Johannes “Jopie” Heesters

 

 

Auch wenn ich nicht mit allen geäußerten Inhalten übereinstimme:
Diese beiden Jungens sind goede Kerls!

 

 

 

 

Möchten auch Sie Markenbotschafter (m/w) für nervenwrackFM werden?

Ihr Profil: Sie

  • haben eine Rente, die nicht immer zum Leben reicht,
  • sind eine echte Showgröße oder zumindest einmal bei “Volle Kanne” durchs Bild gehuscht und
  • können sich für gut gemachte Unterhaltung begeistern?

Wir freuen uns auf Sie! Kontaktieren Sie uns gern unter podcast@nervenwrack.de oder über unser Kontaktformular.