Folge 10: Weihnachten

Darum geht’s dieses Mal:
Das schönste Geschenk legen dieses Jahr die Boyz von nervenwrackFM unter den Baum!
In ihrer Weihnachts-Spezialausgabe tauschen Leon & Berti knallhart kompromisslose Meinungen zu Weihnachtsfilmen, -bräuchen, -wünschen und -geschenken aus. Das pre-silvestrische Feuerwerk kulminiert in einer nervenaufreibenden Quickfire-Runde über Sätze, die man jedes Jahr zu Weihnachten hört. Schafft es „Darf ich’s schon mal schütteln?“ in das Spektakel?
Besinnlich wird es, wenn uns die beiden Elfen an ihrer persönlichen Familiengeschichte teilhaben lassen. Gürtel auf, Glöckchen raus und Taschentücher bereithalten, es wird emotional.
Ein besonderes Dankeschön an all die Kranken, Armen und Bedürftigen, die Woche für Woche einschalten, ist das allseits beliebte Quiz „Was bin ich?“ – zum Mitmachen, mit Geschenken. Direkt aus nervenwrackFMs kalkigen Herzen in die lechzend-vergilbten Hörmuscheln der Zuhörerschaft.
Nichts zu danken, Leon & Berti lieben euch nämlich mehr als fette Kinder Kekse.

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Soundcloud:

… oder auf YouTube:

▶ … oder als Download:

Posted by nervenwrackFM

Schreibe einen Kommentar