Folge 11: Silvester

Darum geht’s dieses Mal:
Endzeitstimmung bei nervenwrackFM! Leon & Berti verabschieden das Langweilerjahr 2017 gemeinsam. Statt sich in Jahresrückblicken über Twitterpräsidenten oder unspektakuläre Wahlen zu ergehen, gestalten die zwei ihre eigene Silvesterparty.
Leon hat ein moralisches Problem aus dem Flugzeug sowie Funde vom Dachboden seiner Eltern mitgebracht. Berti stellt den sportlich-tantrischen Archivalien sein musikalisches Weihnachtsgeschenk und ein Bleigieß-Set gegenüber.
Ergebnis: Richtige Partystimmung kommt nur bei den nervenwrackFM Klassik-Features auf! Und so bildet die 2017-Sonderedition von “Tot oder lebendig?” zusammen mit “Stadt, Land, Stuss, aber ohne Stadt und Land” das fulminante Abschlussfeuerwerk des nervenwrackFM-Jahres. Was mit “Ellenbrecher”, “Existenzauslöscher” und “Quasimodomacher” gemeint sein könnte? Anhören und Kopfschütteln.

Frohes neues Jahr!

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Soundcloud:

… oder auf YouTube:

▶ … oder als Download:

Posted by nervenwrackFM

Schreibe einen Kommentar