Folge 13: Wenn ich auf Play drücke, tut’s weh

Darum geht’s dieses Mal:
Oh nein! Leon ist krank. Der arme. Was hat er denn? Hat Berti ihm ein Ohr abgekaut? Oder hat er wieder versucht, seine Netzhautverkrümmung durch Akkupunktur zu lösen?
Zum Leidwesen aller Beteiligten hat er sich trotzdem vor das Mikrofon gehievt und erweist uns die zweifelhafte Ehre seiner Anwesenheit.
Immerhin hat er zwei neue Features im Gepäck: „Ich hab noch nie“ erforscht die spießigen Abgründe unserer beiden peer pressure-resistenten Helden. Und in „Frag mich doch“ stellen Leon & Berti ihre gedankenleserischen Fähigkeiten unter Beweis. Welche Paninis sind aktuell angesagt – und wie geht noch mal dieses alte Indianerehrenwort?
Außerdem gibt es eine Quickfirerunde, Smalltalktipps für jede Gelegenheit und Ratschläge wie man wieder gesund wird. ServicewrackFM!
Merke: Am wrack‘schen Podcastwesen soll die Zuhörerschaft genesen.

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Soundcloud:

… oder auf Mixcloud (Radio-Version inkl. Musik):

… oder auf YouTube:

▶ … oder als Download:

Posted by nervenwrackFM

Schreibe einen Kommentar