Folge 17: Good Weibs

Darum geht’s dieses Mal:
nervenwrackFM schreibt Gleichberechtigung groß. Weil es ein Substantiv ist.🧐 Aber auch, weil die Moderatoren Gutmenschen sind.
“Keine Frau ist illegal!”
Wie schön, dass Leon & Berti diese Agenda in ihrer Unterhaltungsshow umsetzen. Nachdem die verunsicherten Frauenflüsterer letzte Woche stinkige Männlichkeit thematisierten, kommt ihnen nun die lieblich duftende Welt der Frauen vor die prall gefüllte Flinte.
Wie hält Mann Frauen unsexistisch die Tür auf (gar nicht)? Wie kann mensch sich am schmackhaftesten zur Frau operieren lassen? Warum serviert das holde Geschlecht keine Döner? Wie verliebt Er sich totsicher in Sie? Wie derbe hat Leons Urgroßmutter abgeliefert? Und welche Vorurteile über Frauen stimmen tatsächlich? Das alles ist ziemlich leicht zu beantworten, klar.
Nicht so leicht erweist sich das Parlieren der Frage, wie es denn nun weitergeht, im Mitrate-Spaß „Wie geht’s denn nun weiter?“. Diesmal mit TV-Ausschnitten, die sich extra an die Ladies richten. Wer dann noch nicht getriggert ist, dem sei „Stadt, Land, Stuss, aber ohne Stadt und ohne Land“ ans Herz gelegt – unter anderem mit Ausreden, nicht Fußball schauen zu müssen.

nervenwrackFM – geh, schlecht!

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Soundcloud:

… oder auf Mixcloud (Radio-Version inkl. Musik):

… oder auf YouTube:

▶ … oder als Download:

▶ … oder auf TIDE.radio:
Frequenz UKW 96.0 im Hamburger Stadtgebiet: Donnerstag, 15. Februar 2018 um 22 Uhr

Posted by nervenwrackFM

Schreibe einen Kommentar