Folge 21: Sündy & Bert

Darum geht’s dieses Mal:
Qualitativ gehört nervenwrackFM schon länger auf den Index. Jetzt besprechen Leon & Berti auch noch die kleinen Sünden des Alltags. Alkohol, Süßigkeiten, Softdrinks, Schmuddelzeug – ist den beiden denn gar nichts mehr heilig?
Immerhin an das 8. Gebot erinnern sie sich und spielen das Lieblingsspiel aller Fans, in dem es darum geht, sündhafte Momente ihres Lebens als wahr oder falsch zu entlarven. Leon klärt zudem einen uralten Mordfall auf: Im letzten Teil seiner merkwürdigen Familiengeschichte. Weil die Boyz einiges wiedergutzumachen haben, erfreuen sie ihre masochistische Zuhörerschaft zum Abschluss mit einem weiteren Fungame: “Wie geht’s denn nun weiter?” mit sündhaft verdorbenen TV-Momenten.
Anhören und anschließend mit neun Ave Marias Buße tun – nervenwrackFM

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Soundcloud:

… oder auf Mixcloud (Radio-Version inkl. Musik):

… oder auf YouTube:

… oder als Download:

… oder auf TIDE.radio:
Frequenz UKW 96.0 im Hamburger Stadtgebiet: Donnerstag, 15. März 2018 um 22 Uhr

Posted by nervenwrackFM

Schreibe einen Kommentar