Folge 23: 9 Tage, 0 Köpfe

Darum geht’s dieses Mal:
Die fiesen kleinen Viecher sind los! Diese Woche sprechen sie über Insekten.
Leon & Berti sind fasziniert und angeekelt von den sechsbeinigen Krabblern um uns herum – das beruht auf Gegenseitigkeit, sagt Leons Maulwurfsgrille.
Die zu Unrecht unbekannten Seiten der Insektenwelt heben unsere beiden Entomologen (google it) in „Quickfire“ mit Insektensehenswürdigkeiten. Ist der Kefersdom (beliebt bei Gottesanbeterinnen-Touris) dabei?
Außerdem gibt’s eine neue Radionovela-Folge von Torben Lohser und seinen wuselnden Freunden, ehe Made Bert und und Assel Leon „Frag mich doch!“ spielen. In der Sonderausgabe mit Promis, die ein bisschen aussehen wie Insekten. Also ohne Günther Jauch, denn der sieht eher aus wie eine Eidechse. Sorry.
An alle Königsbienen da draußen: Warum es sich in Bertis Bett am besten liegt, erfahrt ihr vorerst nur auf eine Weise: Reinhören.
nervenwrackFM – wir sind der Dung, ihr die Fliegen, ok?

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Soundcloud:

… oder auf Mixcloud (Radio-Version inkl. Musik):

… oder auf YouTube:

… oder als Download:

… oder auf TIDE.radio:
Frequenz UKW 96.0 im Hamburger Stadtgebiet: Donnerstag, 29. März 2018 um 22 Uhr

Posted by nervenwrackFM

Schreibe einen Kommentar