Folge 24: Ist das alles? Staffelfinale

Darum geht’s dieses Mal:
Das war’s. Für die nächsten sechs bis zwölf Wochen ziehen sich Leon & Berti auf ein Chateau in Südfrankreich zurück, um neue Knallerideen für die zweite Staffel von nervenwrackFM auszubrüten. Bis dahin wird erst mal gefeiert. Die zwei haben sich schließlich lang genug eingeredet, dass das anstrengend sei, was sie jetzt ein halbes Jahr lang fabriziert haben. Da wird Leon ganz nachdenklich …
Unsere Helden holen aber noch mal alles aus ihren leeren labbrigen Körpern heraus und treten in den absoluten Lieblingsspielen der Fans (Hallo, Mama!) gegeneinander an: „Wie geht’s denn nun weiter?“ liefert TV-Ausschnitte über Naddel und Ailton; und in „Das 8. Gebot“ erfahren wir, ob wer von den beiden am Schul-PC auf Erotikseiten gesurft hat. Außerdem – wie geil ist das denn?! – eine neue Folge vom instant classic „Torben Lohsers Große Pause“. We love you, Torben!
Da bleibt nur noch, „Tot oder lebendig?“ zu spielen. Passenderweise mit dem kreativen Geist von nervenwrackFM. Spoiler: Der ist zu 70 % tot. Doch er wird auferstehen, Leon & Berti in den Olymp auffahren. Wunder gibt es immer wieder. Frohe Ostern!
nervenwrackFM hält seine drei Fans während der Pause über nervenwrack.de, Twitter, Instagram und Facebook auf dem Laufenden. Außerdem ist ein Best-of geplant. Schickt uns dazu eure Lieblingsstelle der ersten Staffel an podcast@nervenwrack.de. Oder was euch zuerst in den Sinn kommt. Ihr gewinnt nichts, weil wir nichts haben, außer Liebe. Und die müsst ihr euch erarbeiten. Ja, jetzt seid ihr halt mal dran! Sorry. Stay tuned und viel Spaß beim Nachhören. [gez., das Management]

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Soundcloud:

… oder auf Mixcloud (Radio-Version inkl. Musik):

… oder auf YouTube:

… oder als Download:

… oder auf TIDE.radio:
Frequenz UKW 96.0 im Hamburger Stadtgebiet: Donnerstag, 5. April 2018 um 22 Uhr
(Wiederholung: Samstag, 7. April, 8 Uhr)

Posted by nervenwrackFM

Schreibe einen Kommentar