Folge 28: Super, Märkte!

Darum geht’s dieses Mal:
Wenn Leon & Berty Qualitätszeit verbringen wollen, gehen sie in den Supermarkt. Na klar!
Welche Köstlichkeiten mag die Kühltruhe heute hergeben? Wie viele Payback-Punkte bringt ein Schlemmerfilet im 1+1 gratis Angebot? Und wieso hat der Mann da hinten keine Schuhe an?
Diese Fragen stellen sich unsere Helden, wenn sie durch die Discounter und Lebensmittelläden Mitteleuropas schlendern und ihr Wissen sabbernd erweitern.

Leon testet Bertis Supermarkt-Expertise kurzum mit einem Kassenbon-Quiz und gewährt dabei Einblicke in sein eigenes Einkaufsverhalten.
In der Radionovela “Torben Losers große Pause” lernen wir, dass auch Lebewesen vor dem Ablaufdatum zu etwas nützlich sein können, ehe sie IM KÜHLREGAL! landen. Und wenn es nur ist, Bonbons für alle zu kaufen. Wie lieb!
Mitraten ist angesagt im Schande-über-mein-Haupt-Quiz schlechthin: “Bist du dumm, oder was?!” Hier führen sich die beiden Starmoderatoren gegenseitig auf den glatteisigen Boden von Gang 4, wo grad frisch gewischt wurde. Doch wer blamiert sich weniger? Leon? Berti? Sigrid an Kasse 2? Oder etwa du, lieber Zuhörer?

Am Ende dieser Folge hat sich das Bild zweier ausgewiesener Supermarkt-Connoisseure verfestigt, deren Einzelhandels-Expertisen ebenso beeindruckend sind wie ihre Lebensinhalte bemitleidenswert. (Die Zeit 28/2018).

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Soundcloud:

… oder auf Mixcloud (Radio-Version inkl. Musik):

… oder auf YouTube:

… oder als Download:

… oder auf TIDE.radio:
Frequenz UKW 96.0 im Hamburger Stadtgebiet: Donnerstag, 19. Juli 2018 um 22 Uhr
(Wiederholung: Samstag, 21. Juli, 8 Uhr)

Posted by nervenwrackFM

Schreibe einen Kommentar