Folge 29: Ferien, Ferien!

Darum geht’s dieses Mal:
Es wird tropical-topical bei nervenwrackFM! Leon & Berti sprechen über die Sommerferien und ihre Urlaubsvorlieben. Jetzt, wos draußen doch so heiß ist!

Dass die beiden alten Säcke ihre letzten richtigen Sommerferien und Elternurlaube vor über einem Jahrzehnt hatten, überspielen sie gekonnt.
• Beispielsweise im Game-Comeback des Jahres: “Tot oder lebendig?” ist wieder da und bringt alle beide Zuhörer in absoluten Summermood!
• Wohin es Berti dieses Jahr verschlägt, besprechen die zwei Moderatoren ebenso wie ihre Aversion gegen das Preissystem der Bahn und Leons schönstes Ferienerlebnis – inklusive Geckos, Bienenstich und Hundekot. Aber genug vom Halbpensions-Buffet auf Zypern…
• Die Protagonisten in “Torben Lohsers Große Pause” erleben diesmal Überraschendes, als einer der Akteure pünktlich vor Zeugnisausgabe und Sommerferien tiefer blicken lässt als je zuvor. Es kommt zu ergreifenden Szenen, bei denen der Zuhörer auch weinen darf. Ausgezeichnet mit den diesjährigen Tony und Sony Awards!
• Die emotionale Achterbahn hat keine Bremsen! Das heiter-knifflige Mitrate-Spiel “Was bin ich?” stellt letztlich die supernovatische Eruption dieser Folge dar. Wir alle sind eingeladen, mitzuraten, wo die von unseren Helden (Leon & Berti sind ihre Namen) Befragten ihre diesjährigen Sommerferien verbringen.

Taschentücher bereitlegen – es wird heiß!

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Soundcloud:

… oder auf Mixcloud (Radio-Version inkl. Musik):

… oder auf YouTube:

… oder als Download:

… oder auf TIDE.radio:
Frequenz UKW 96.0 im Hamburger Stadtgebiet: Donnerstag, 26. Juli 2018 um 22 Uhr
(Wiederholung: Samstag, 28. Juli, 8 Uhr)

Posted by nervenwrackFM

Schreibe einen Kommentar