Folge 39: Alleon

Darum geht’s dieses Mal:
Eigentlich sollte es diese Woche gar keine neue Folge geben, denn nervenwrackFM erscheint jetzt zweiwöchentlich. Aber Leon musste seine Entzugserscheinungen bekämpfen und hat sich wagemutig allein vors Mikro gesetzt. Genießen Sie also nervenwrackFMs zweitschönste Stimme ganz intim. Und was die raushaut, kann sich hören lassen:
• Bedauernswerte Missverständnisse mit Jan Böhmermann werden endlich restlos aufgeklärt. Hatte Deutschlands bester Entertainer doch in seiner Sendung ein Spiel namens „Tot oder lebendig“ gespielt. Und Böhmermann dann auch! Leon schafft Klarheit. Puh.
• Per TVTotal-Nippelboard™ schaltet sich Berti ab und an gekonnt in die Show ein, sodass unsere zwei Helden doch noch Quickfire sowie den nervenwrackFM-Klassiker Tot oder lebendig™ spielen! Außerdem brennen Berti ein paar äußerst wichtige Fragen unter den Fingernägeln.
• Zuhörerservice: Ganz neue Geschäftsmodelle beim Onlinehandel – profitieren auch Sie wie Leon, der jedes Mal noch was rausbekommt. Die Story vom Probedienst in seinem neuen Job toppt dann aber alles bisher Dagewesene. Hat er wirklich…? Darf er das…?™
• Abgerundet wird die Folge durch ein Gewinnspiel für den Zuhörer sowie zwei Kurzgeschichten, die Leon auf dem Klo zusammengeschustert hat. Wirkt zumindest so.
Und um die Verwirrung komplett zu machen, erscheint nächste Woche natürlich wieder eine neue Folge von nervenwrackFM – mit Berti nackt!

Verwendete Musik in dieser Show

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Podbean:

… oder auf Soundcloud:

… oder auf Mixcloud (Radio-Version inkl. Musik):

… oder auf YouTube:

… oder als Download:

… oder auf TIDE.radio:
Frequenz UKW 96.0 im Hamburger Stadtgebiet: Donnerstag, 4. Oktober 2018 um 22 Uhr
(Wiederholung: Samstag, 6. Oktober, 8 Uhr)

Posted by nervenwrackFM

Schreibe einen Kommentar