Folge 41: Haar-Teeisten

Darum geht’s dieses Mal:
Huch, wer hat denn da in die Ecke gekladderadatscht? Achso, das waren Leon & Berti! Die zwei Schleckermäuler haben es sich gemütlich gemacht: Mit Tee aus Gummitassen, tragenden Knoppers und türkischen Süßigkeiten.
• In allerbester Laune schwadronieren die zwei preisgekrönten Radioeulen über Clowns, Graffitis, Waxing, gute Fragen von gutefrage.net, große Familien aus dem kleinen Asien und das Sexleben von Alexander Klaws.
• Leon hat eine Kurzgeschichte für den Deutsch-LK mitgebracht. Darin geht es um Echthaar. Und zwar ganz explizit ausschließlich um Naturhaar. Nur um das klarzustellen, falls gerade jemand gedacht hat, Naturhaar sei nicht involviert in die Sache: Doch, doch!
• Im Mitrate-Spiel „Das 8. Gebot“ entlarven die zwei Moderatorenbabies die Lügen des anderen. Zumindest versuchen sie sich daran. Diesmal geht es um Udo Lindenberg, Chemiecontainer, Literaturnobelpreisträger und Pipi gegen Menschen. nervenwrackFM halt.
• Am Ende klären Leon & Berti ein für alle Mal – wie könnte es anders sein –, ob es eine Seele gibt. Mit Beistand vom echten Showpfarrer Joel!
+++ GEWINNE GEWINNE GEWINNE +++ gibt es auch diesmal abzuräumen. Schreiben Sie die Lösung des in der Sendung genannten Quiz‘ an show@nervenwrack.de!

Verwendete Musik in dieser Show

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Podbean:

… oder auf Soundcloud:

… oder auf Mixcloud (Radio-Version inkl. Musik):

… oder auf YouTube:

… oder als Download:

… oder auf TIDE.radio:
Frequenz UKW 96.0 im Hamburger Stadtgebiet: Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 22 Uhr
(Wiederholung: Samstag, 27. Oktober, 8 Uhr)

Posted by nervenwrackFM

Schreibe einen Kommentar