Folge 5: Essen ist schöner als Berlin

Darum geht’s dieses Mal:
Endlich sprechen die Boyz explizit über das wichtigste Thema der Welt: Essen.
Mit harten Meinungen zu Frühstück, Pizzabelägen, Döner, Reiswaffeln, Pommes und einer immer knusprigeren deutschen Showgröße. Warum war Leon als Jugendlicher so fett, und warum sah Berti aus wie eine Kartoffel? Antworten darauf gibt nicht zuletzt der Bofrost-Mann.
Außerdem lassen unsere Schlemmermäuler im Mitrate-Battle-Feature „Was bin ich“ andere zu Wort kommen: Aber können sie erraten, welches Gericht ihnen von Kreti und Pleti erklärt wird?
Wie immer genießen Sie nervenwrackFM am besten mit zwei Kilo Hackbratenschlacke, die aus dem eigenen Schoß gelöffelt werden.

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Soundcloud:

… oder auf YouTube:

▶ … oder als Download:

Posted by nervenwrackFM

1 comment

[…] geht’s dieses Mal: Berti ist wieder da! Nach einer Woche bei den Außerirdischen (siehe Folge 5) kann er zwar nicht mehr sitzen, dafür hat nervenwrackFM im Sinne der Wissenschaft […]

Schreibe einen Kommentar