Folge 50: Hallo, ich bin Marcell D’Avis | Der beste Mensch der Welt? Ja. Wir sagen, warum!

Darum geht’s dieses Mal:
Hallo, wir sind nervenwrackFM!
Berti hatte unter der Woche Probleme mit dem Internet, und in der Hotline wurde ihm auch nicht gescheit weitergeholfen. Ganz klar, dass es ohne einen Mann nie so weit gekommen wäre: Marcell D’Avis.
In purer unironischer Verehrung widmen Leon & Berti ihre Jubiläumsfolge (Glückwünsche an show@nervenwrack.de) gänzlich Deutschlands bestem Menschen.
• Dabei erörtern sie unter anderem, was Marcell D’Avis heute macht, mit wem er auf Parties geht und was die Zeitungen über ihn schreiben.
• Im Mitratequiz „Wie geht’s denn nun weiter?“ klären Leon & Berti in einem erbarmungslosen Schlagabtausch zwischen Marcell und seinem generischen Nachfolger aus der 1&1 Werbung, an wessen Ausschnitte sie sich besser erinnern.
• Ebenfalls zum Mitraten: „Tot oder lebendig?“ ist wieder da. Diesmal mit legendären Werbefiguren. Aber: Wandeln sie noch unter uns?
• Auch Claudius Sacknaht, Bertis Bruder im Geiste, hats internettechnisch erwischt. Da kann nur einer helfen. Marcell D’Avis schaut vorbei! Und er geht erst wieder, wenn der Anschluss läuft.
Fair & Transparent – nervenwrackFM

Verwendete Musik in dieser Show

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Podbean:

… oder auf Soundcloud:

… oder auf YouTube:

… oder als Download:

… oder auf TIDE.radio:
Frequenz UKW 96.0 im Hamburger Stadtgebiet: Donnerstag, 7. März 2019 um 18 Uhr
(Wiederholung: Sonntag, 10. März 19 Uhr)

Posted by nervenwrackFM

Schreibe einen Kommentar