Folge 53: Leben aus der Flasche | Einblicke in die Welt eines Tauch-Profis

Darum geht’s dieses Mal:
Leon & Berti sprechen dieses Mal über Scuba Diving. Sie haben sogar einen echten Tauch-Profi mit Schein im Studio: Berti!
• Der erzählt uns seine 5 größten Abenteuer unter Wasser und frischt nebenbei seine Tauchkenntnisse in Leons Überraschungsquiz auf. Was ist ein Finimeter, warum soll man nicht unterm Kokosnussbaum liegen, wo sind die Notausgänge auf einem Schiff? Berti weiß es.
• Ein anderer hat ebenfalls Tauchambitionen: Torben Lohser will in nervenwrackFMs Radionovela seinen Schein machen. Auch. Doch dann nimmt alles eine ungeahnte Wendung…
Nee, Quatsch, ist wie immer, Torbi dreht durch.
• Abgerundet wird die Show knapp vorm zerebralen Sauerstoffmangel mit „Stadt, Land, Stuss, aber ohne Stadt und ohne Land“ – dafür aber mit guten Gründen abzutauchen, neuartigen Fischentdeckungen und coolen Tauchersprüchen (“Victory lies in my body.”). Zum Mitspielen!
Pressure? We’ve got this – nervenwrackFM

Verwendete Musik in dieser Show

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Podbean:

… oder auf Soundcloud:

… oder auf Spotify:

… oder auf YouTube:

… oder als Download:

… oder auf TIDE.radio:
Frequenz UKW 96.0 im Hamburger Stadtgebiet: Donnerstag, 18. April 2019 um 18 Uhr
(Wiederholung: Sonntag, 21. April 19 Uhr)

Posted by nervenwrackFM