Folge 55: Sexpertise | Das Paris Hilton Sextape analysiert. Endlich.

Darum geht’s dieses Mal:
Jetzt wird’s wissenschaftlich: Leon & Berti analysieren das berühmte Hotelfilmchen von Paris Hilton aus dem Jahre 2003.
• nervenwrackFM wäre nicht nervenwrackPlemmPlemm, wenn keine saubere Einordnung der Protagonisten stattfünde. Wer ist diese Paris Hilton? Welche Schuhgröße hat sie? Und wer ist der Nebendarsteller Rick Salomon?
• Mitraten und Paris-Wissen checken: Im Game „Alternative Facts“ gilt es, einen falschen Fakt über das IT-Girl zu erraten. Außerdem vergleichen Leon & Berti Paris‘ „Reichtum“ mit dem anderer Weltstars. Spoiler: Adam Sandler ist reicher als Tom Hanks. Wirklich.
• Live vom Spielfeldrand: Die große nervenwrackFM-Analyse des Sextapes. Endlich wird die Dramaturgie dieses Meisterwerks fachlich aufgearbeitet. War die Hand im Spiel? Gab es Absprachen vor der Brustannahme? Was hatte es mit der hängenden Spitze auf sich? Unser Experte im Studio nimmt Stellung.
• Claudius Sacknaht ist ein Mann der alten Schule. In seiner diesmaligen Hörpsiel-Episode geht er in die Videothek und fängt dann an zu trippen, der alte Lustmolch.
• Keine Sorge: Showpfarrer Joel predigt am Ende, sodass wir uns Gott sei Dank nicht schmutzig fühlen müssen. Danke, Joel. Danke, Paris. Danke, Rick.

Danke, nervenwrackFM.

Verwendete Musik in dieser Show

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Podbean:

… oder auf Soundcloud:

… oder auf Spotify:

… oder als Download:

… oder auf TIDE.radio:
Frequenz UKW 96.0 im Hamburger Stadtgebiet: Donnerstag, 16. Mai 2019 um 18 Uhr
(Wiederholung: Sonntag, 19. Mai 19 Uhr)

Posted by nervenwrackFM