Folge 8: Ein siamesischer Zwilling kommt selten allein

Darum geht’s dieses Mal:
Hereinspaziert ins Skurrilitäten-Kabinett!
Leon & Berti sprechen über die Gute alte Zeit™ und fördern dabei allerlei Groteskes zu Tage. Sind die Experimente aus Bertis Buch von 1922 heute noch umsetzbar? Oder verstoßen sie gegen Umweltchemikalien- und Kriegswaffenkontrollgesetz?
Außerdem: Welche Freaks des vorjahrhundertlichen Wanderzirkus‘ waren am ulkigsten? Was könnte man mit drei Beinen nicht alles anstellen – und wie würden die beiden ihr Leben als siamesische Zwillinge angehen?
Fragen über Fragen. Zum Kochen bringen unsere Helden ihre Wasserköpfe dann endgültig im allseits beliebten Quiz „Was bin ich?“. Und so stellt sich am Ende der Show mal wieder heraus: Die übelste Laune der Natur ist noch immer nervenwrackFM!

Jetzt auf iTunes anhören!

… oder auf Soundcloud:

… oder auf YouTube:

▶ … oder als Download:

Posted by nervenwrackFM

Schreibe einen Kommentar